Wie sollte ein VerkaufsVideo bzw. Erklär-Film aufgebaut werden (VideoMarketing um Interessenten und Kunden zu gewinnen)

1. Magnetische Message / Benefit / Hook

In diesem Video erfährst Du, wie Tom von totalem Übergewicht in nur 10 Tagen, 5 kg abgenommen hat und nun so viel Spaß an seinem Leben hat, wie ein absoluter Traumtyp einer jeden Frau nur haben kann.

oder

In diesem Video zeige ich Dir, wie ich in nur 7 Monaten, von meinem einfachen Job als Bürokaufmann, ein Passives Einkommen von 1.231€ aufgebaut habe, welches ich pünktlich jede Woche, vollautomatisch auf mein Konto gezahlt bekomme und nun meinen Lifestyle leben kann, den ich mir schon immer gewünscht habe. (…)

2. Das Problem ansprechen / Die größte Frustration?

Tag für Tag habe ich mir unzählige Videos von Internet Marketern angeschaut bis ich mich im Information-Overflow verzettelt habe. In der Zeit habe ich viele hundert EUROS ausgegeben, aber bin leider gar nicht in’s Handeln gekommen (…)

oder

Jeden Tag hatte ich den Heißhunger auf Süßigkeiten und Fastfood – und war kurz vorm verzweifeln. Noch nie hatte ich genug Durchaltevermögen und Disziplin all die Diäten durchzuhalten. (…)

3. Was ist die Folge davon? / the implication

Meine Freunde haben mich schon ausgelacht „dass ich auf diese Internet-Geldverdienen-Abzocke“ reingefallen bin, während sich meine unbezahlte Rechnungen auf meinem Schreibtisch häuften. Mein innerer Druck stieg jeden Tag an, schlaflose Nächte gehörten nun zu meinem Leben. (…)

oder

Angewiederte Blicke im Freibad und hechelndes Treppensteigen waren an der Tagesordnung. Mein Blutdruck war dauerhaft zu hoch und ich wusste, wenn ich nichts tun würde, hätte ich bis zum 40. Lebenjahr meinen ersten Herzinfarkt.

4. Die Lösung / solution

Doch dann habe ich mich dazu entschlossen endlich zu handeln. Ich habe den Internet Marketer Christoph Nack durch ein Youtube Video kennen gelernt, direkt kontaktiert und nachgefragt, ob er mir nicht bei der Umsetzung helfen könne. Das war eines der Besten Entscheidungen. (…)

oder

Plötzlich sah ich wie durch Zufall eine Anzeige im Internet von „Die Fit-Formel“. Obwohl ich zunächst skeptisch war, kaufte ich mir das Video. Ich hatte ja nichts zu verlieren (ausser mein Leben, wenn ich es nicht getan hätte) und zum ersten Mal in meinem Leben, lernte ich mit Spaß & Freude, systematisch gesunde Ernähung und Sport kennen (…)

5. Das Ergebnis / Was ist damit passiert? / result

Die Ergebnisse waren beeindruckend. In nur 4 Wochen haben wir eine Branding-Website, meinen kompletten Mitgliederbereich für mein erstes Produkt und den gesamten Verkaufsprozess aufgebaut. Von einem auf den anderen Monat hatte ich nun ein profitables Business, welches ich vorher Monatelang durch immer weitere Informationen, immer weiter hinausgezögert habe.

oder

Die Resultate waren überwältigend. Ich sah die Welt in ganz anderen Augen. Bereits am nächsten Tag fühlte ich mich wie neugebohren und nach 5 Tagen hatte ich meine ersten beiden Kilos abgenommen!

6. Abschluss / Call-To-Action / the close

Ich habe jetzt mein Leben wie ich es schon immer haben wollte, aber wie sieht es bei Dir aus? Möchtest Du selbst auch diese Resultate in Deinem Leben erziehlen? Möchtest Du auch (…), (…) und (…)? Mit dem „ABC-InternetBusinessCoaching“ kanns Du jetzt von meinen Erfahrungen profitieren und bereits heute in einem Monat erste Umsätze generieren!

UND

Gerne sende ich Dir meine Checkliste „Die 7 wichtigsten Schritte zum Internet Business“ völlig KOSTENLOS per E-Mail zu. Trage hier die Adresse ein, an die ich dieses eBook senden darf und lese diesen wertvollen 10-Seiten Report noch heute!

Also: Gehe jetzt den ersten Schritt in Richtung „Traumbusiness“ und trage dich jetzt hier neben dem Video ein. Bis gleich!

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit