Der eigene geschlossene Mitgliederbereich in WordPress

Auch oftmals Membership-Area genannt ist ein eigener Mitgliederbereich der optimale Weg um eigene Videokurse, eBooks und andere kostenpflichtige (oder auch kostenlose) Inhalte „auszuliefern“.

Auf dem Deutschsprachigen Markt war es zu beobachten dass (fast) alle nahmhaften und erfolgreichen Internet Marketer mit einem einzigen Plugin gearbeitet haben:

DigiMember

Und dies ist nun in einer neuen Version veröffentlicht worden.

Dieses WordPress Membership Plugin ist nun völlig KOSTENLOS in der Grundversion erhältlich über diesen Link!

Mein Video-Review folgt in Kürze – aber ich kann euch versichern, dass das Plugin auf jeden Fall bewährt ist – ich nutze es selbst für meine Videokurse (zum Beispiel auf Erfolgsimpuls.de).

Kann ich das?

Kenntnisse in WordPress sollten schon vorhanden sein.

Und man sollte sich schon vorher eine Struktur machen, wie es aussehen soll.

Wer sich das nicht zutraut sollte sich folgende Alternativen ansehen:

Alternativen:

  1. Oftmals wird auch die bereits vorbereitete Version DigiBizz empfohlen. (Bereits eingerichtete Mitgliederbereiche auf Professionellem Hosting)
  2. Auch wir bieten Mitgliederbereiche als Done4You Service an (empfohlen) – hierbei können wir gemeinsam abstimmen was genau Du haben möchtest und wie viel wir erledigen (Du zahlst nur so viel wie wir für Dich erledigen/vorbereiten). Diese Variante ist für die meisten Unternehmer die günstigste, denn sie können sich weiterhin aufs Kerngeschäft konzentrieren.

Warum überhaupt etwas dafür bezahlen?

Nun für einen Mitgliederbereich benötigt man sowieso später ein Professionelles Videohosting da man hier nicht mit einem Billig-Endkunden-Hosting arbeiten kann. Außerdem reicht die kostenlose DigiMember Version dann auch nicht mehr aus. Mit einem Professionellen Dienstleister, der bereits mehrere eigene Videokurse betreibt und auch mit Kunden bereits aufgebaut hat – lässt sich das schnell, professionell und einfach umsetzen und Du kommst schnellst in’s Geld verdienen. Ausserdem sind Domains und Videohosting inklusive: Jetzt hier anfragen. (Kostenlos beraten lassen und bei Interesse: Mitgliederbereich von uns Erstellen lassen)

Oder selbst machen:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit