eCover Authority – Die praktische WebApp für 3D-eBook-Covers in wenigen Minuten!

Mit dieser Software aus der Cloud kann jeder kinderleicht und ohne technische Kenntnisse eBook Cover und weitere Produktvisualisierungen bauen. Selbst für mich als geübten Photoshop-Anwender stellt dieses Programm eine enorme Erleichterung und Zeitersparnis dar!

Hier geht’s zur offiziellen Website

Jeder Internet Marketer sollte wissen, dass es zahlreiche Tests gab, in denen die Eintragungs-Rate getestet wurde.

Wird eine Produktvisualisierung wie auf folgendem Foto genutzt, war in den meißten Fällen eine deutliche Conversion-Steigerung das Ergebnis:

ecoverauthority

Meine Erfahrung mit dem Tool:

Es sind nur wenige Minuten Einarbeitungszeit benötigt um damit beeindruckend professionelle eCovers herzustellen.

Mein YouTube Video (siehe oben) erklärt genau diesen Workflow, so dass man sogar ohne Englisch-Kenntnisse direkt damit durchstarten kann.

Auch für mich ist es eine tolle Alternative zu Photoshop – denn auch wenn man mit der Profi Software jedes Detail ändern kann, so hat man mit eCoverAuthority zwei entscheidende Vorteile:

1. Die 3D-Vorlagen sind gleich mit dabei (Kein weiterer Kauf nötig)

2. Die Erstellung geht meiner Erfahrung nach in nur 10 – 20% der Zeit, die man sonst mit Photoshop benötigt hätte.

Anwendungsbereiche:

  • eBook Cover
  • Produktvisualisierungen (Videokurse)
  • Produkt-Pakete (Komplettpakete können zusammen gestellt werden)
  • Tickets & Membership-Karten
Jetzt kostenlos downloaden

100% Kostenlose Übersicht aller Covers

Lohnt sich die Investition?

Seht Euch auf der Website nach dem Preis um.

Zur Zeit ist der Preis so niedrig, dass er selbst günstiger ist als einen Grafiker an die Arbeit zu schicken. Und das für 1 Grafik! Mit eCover Authority könnt Ihr allerdings unbegrenzt viele Grafiken erstellen.

Freelancer & Werbeagenturen & Grafiker?

Ihr habt bereits das Publikum für diese Produkte!

Für Euch ist es eine Wahre Goldgrube.

Es kann ein eBook Cover oder eine Produktvisualisierung für Videokurse in nur 15 Minuten erstellt werden und für den Kunden ein großer Verkaufs-Mehrwert geschaffen werden.

Ihr könnt hiermit Grafiken in extrem kurzer Zeit herstellen und mit der Developer Lizenz (bekommt ihr nach Kauf angeboten) sogar unbegrenzt verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit